Schlau Großhandel

Fachverkäufer bei der Schlau Großhandels GmbH

Benjamin Brinkmann – Fachverkäufer im Handwerkermarkt

„Mein Job bietet mir jeden Tag neue und interessante Aufgaben.“

Auf die Schlau Großhandels GmbH bin ich im Jahr 2001 aufmerksam geworden, als ein neuer Handwerkermarkt in der Nähe meines Wohnortes eröffnete. Seit 2001 bin ich als Fachverkäufer in einem Handwerkermarkt tätig. Zu meinen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenbestellungen sowie die ausführliche Beratung. Außerdem bin ich für die Disposition und die Präsentation der Waren verantwortlich. So finden die Kundinnen und Kunden die Auswahl vor, die sie in unserem Schlau Handwerkermarkt erwarten.

Besonders gut an meiner Arbeit gefällt mir, dass ich täglich im direkten Kundenkontakt stehe und mein Fachwissen weitergeben kann. Ich habe Spaß daran Kundenwünschen zu ermitteln und mich individuell auf die Kunden einzustellen. Mein Job bietet mir jeden Tag neue und interessante Aufgaben.

Die Schlau Großhandels GmbH schätzt und unterstützt jeden einzelnen Mitarbeiter. Dabei wird auf die Weiter- und Fortbildung sowie die Arbeitsbedingungen Wert gelegt. Der wirtschaftliche Erfolg des Unternehmens sichert unsere Arbeitsplätze.  

Nach oben