DEKOWE

Dekowe_2.jpg

Seit 130 Jahren ist DEKOWE der Spezialist für Naturfaserbodenbeläge aus Sisal und Kokos. Im Laufe der vergangenen Jahre wurde zusätzlich ein sehr leistungsstarkes Sortiment an Bordüren- und Wunschmaßteppichen entwickelt.
Diese Kollektionen umfassen neben den Naturfaserqualitäten viele synthetische Produkte, die aufgrund der guten Pflege- und Reinigungseigenschaften dort eingesetzt werden, wo reine Naturprodukte an ihre natürlichen Grenzen stoßen.

1887 begann die Geschichte des Unternehmens mit der Gründung von Stevens und Schürholz. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde das Unternehmen in „DEKOWE - Deutsche Kokoswebereien Schürholz Teppichfabrik" umbenannt. Handwerkstradition, Sorgfalt und Qualitätsdenken prägen die tägliche Arbeit seither.

DEKOWE ist heute ein Unternehmen mit einer angeschlossenen Produktionsstätte in Rumänien. Dort werden auf höchstem Niveau Bordürenteppiche in Standardabmessungen und im Sondermaß konfektioniert. Für die Vermarktung der Sortimente stehen dem Handel aussagekräftige Musterkarten und Verkaufsständer zur Verfügung.

Hier können Sie Kontakt mit uns aufnehmen!

Nach oben